Lutz

Lutz

Zweibeiner:

Name: Lutz

Mein Lebensmotto/Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. - Mal sehen ob's denn klappt

....................

Am Hundesport fasziniert mich: dass mein Hund manchmal tatsächlich das macht, was ich gemeint, aber ihm leider so nicht gezeigt habe!

....................

Etwas, das für mich beim Training –außer Trainer und Hund- nicht fehlen darf: der Spaß für den Hund und mich. Und auch mal ein Lob (für mich!!!).

-

Unser Hundesportverein ist für mich... die Möglichkeit, von Gleichgesinnten zu lernen.

Was ich Euch noch mitteilen wollte: Ich fühl mich wohl bei euch!!!

Meine vierbeinigen Teampartner

Name: Amy (siehe auch bei Alessa) Rasse: NSDTR Alter/ Aktivität: geb. 10/2009, Sportart(en): Agi, OB hab ich versucht, ist aber nix für uns als Team Ausbildungsstand: BH, Agi A3 (noch)

Das denke ich über meinen Hund: Chill ma'!

Das könnte mein Hund über mich denken ;-): Zeig' mir das doch endlich mal richtig an!!!

Name: Nemo (siehe auch bei Christa und Alessa) Rasse: Labrador Mix Alter/ Aktivität: geb. 07/2006, Sportart(en): Agi bis 2014, jetzt Rente Ausbildungsstand: BH, Agi A2

Das denke ich über meinen Hund: Der kann das alles immer noch

Das könnte mein Hund über mich denken ;-): Lass mich wieder in den Parcour - ich will doch!

....................

Der erste eigene Hund im Alter von: 40

Hundesport seit: 2007

Teilnahmen / Prüfungserfolge: BH mit Amy und Nemo A3 mit Amy, und "damals" ein kleiner Beitrag zum Aufstieg von Nemo nach A2

Ziele: in 2019 noch in A3 laufen zu dürfen

Aufgaben im Verein: ... wenn vielleicht mal wieder was mit Holz ist ...

Lutz1 Amy nemo

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag