HGV Havelland e.V.

Hundesport im Havelland

Font Size

SCREEN

Layout

Cpanel

Training

Seminar mit Anna Herzog

Das Seminar mit Anna Herzog ist ja nun leider ausgefallen. Wir wollten aber wenigstens den Samstag nicht ungenutzt verstreichen lassen. 

 

Alle hatten sich ja das Wochenende freigehalten und da haben wir kurzerhand ein Intensivtraining angesetzt. Zu 11.00 Uhr trudelten alle ein. Wir trainierten sowohl Rally Obedience als auch Obedience. Es war super schönes Wetter. Und das Küchenteam Susi und Uwe haben uns so richtig verwöhnt. Vielen lieben Dank noch mal an die beiden!!!! Es war voll lecker Eurer Essen.

Wir haben Gruppenarbeit trainiert und dann einzeln losgelegt. Jedes Team kam mehrmals auf den Platz, konnte sich selbst die Übungen zusammenstellen und vor allem gekonnt unter Ablenkung trainieren.

Auch wenn wir alle lieber das Seminar mit Anna gehabt hätten, so haben wir noch das beste draus gemacht und einen schönen Tag gehabt.

Und ich bin schon an einem neuen Termin noch in diesem Jahr dran!!!!
Aktuelle Seite: Start Obedience (OB) Training Seminar mit Anna Herzog
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der HGV Havellend e.V. -Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.