HGV Havelland e.V.

Hundesport im Havelland

Font Size

SCREEN

Layout

Cpanel

Ergebnisse

Unsere Obedienceprüfung am 21.9.2019

Unsere diesjährige Obedienceprüfung fand bei wunderschönem Sonnenschein statt. 14 Starter verteilt auf alle vier Klassen stellten sich der Herausforderung, die eine Obedienceprüfung so bietet. Als Richterin war Evelyn Parthier tätig, als Ringsteward waren Manuela und ich unterwegs. Für Manu war es der erste Einsatz, den sie mit Bravour gemeistert hat.
In der Beginnerklasse starteten AnnKatrin mit Carlotta, Marion mit Jule und ich mit Mato. Für uns alle war es der allererste Start im Obedience. In Klasse 2 startete Peggy mit Maggy. Und in Klasse 3 starteten Peggy mit July und Manu mit Cio, die beiden hatten in der Klasse auch ihr Debüt. Hej Mädels, ihr seid Klasse! AnnKatrin, die Carlotta überzeugt hat, bis zum Ende durchzuarbeiten, Jule, die eine 10er Position aus der Bewegung gezeigt hat, Mato der wie ein Blitz zur Box unterwegs war und drin lag, Maggy, die eine wunderschöne Freifolge gezeigt hat und perfekt das Hölzchen gefunden hat und Cio, der schnurgerade in den Kreis und weiter direkt in die Box rannte. Und dann noch July. Einfach genial! In jeder Übung. Mein Fazit: Was haben wir doch für tolle Hunde, die alles für uns sind und alles für uns gegeben haben. 
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, schön, dass ihr alle da wart. 
Kristin mit Mato 
Die Ergebnisse:
Aktuelle Seite: Start Obedience (OB) Ergebnisse Unsere Obedienceprüfung am 21.9.2019
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der HGV Havellend e.V. -Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos Alles klar!