HGV Havelland e.V.

Hundesport im Havelland

Font Size

SCREEN

Layout

Cpanel

Ergebnisse

Unsere Obedienceprüfung am 29. September 2018

Unsere diesjährige Obedienceprüfung fand bei wunderschönstem Herbstwetter statt. Fünfzehn Teams sind angetreten – alle Klassen waren dabei. Wir konnten wunderschöne Obediencearbeit sehen. Leistungsrichterin war Svea Balke, Ringstewards waren Susi und Kristin. Peggy ist mit ihren beiden Terriern angetreten. Mit Maggy konnte sie in Klasse 1 endlich das verdiente V mitnehmen – willkommen in Klasse 2. Und mit July hat sie in Klasse 3 ein SG erreicht. Überhaupt waren die Terrier an dieser Prüfung sehr erfolgreich 😉
Vielen Dank nochmal an alle Akteure und Helfer dieser Veranstaltung.
Bis zum nächsten Jahr
Kristin
Aktuelle Seite: Start Obedience (OB) Ergebnisse Unsere Obedienceprüfung am 29. September 2018
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der HGV Havellend e.V. -Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos Alles klar!