HGV Havelland e.V.

Hundesport im Havelland

Font Size

SCREEN

Layout

Cpanel

Ergebnisse

Havelland trifft Spreewald

Es ist Herrentag. Und was macht der Hundesportler an solch einem Tag. Na z. B. eine Prüfung besuchen. Und so machten wir uns ganz früh auf nach Lübbenau zu einer Obedienceprüfung. Susi war amtierende Leistungsrichterin, Evelyn, Annette und ich waren als Ringstewards eingesetzt. Für Annette war es die Feuertaufe - und sie hat sie gut gemeistert. Fast ohne Aufregung hat sie die Teams durch die Übungen geführt.
Und dann war da noch der Bully mit, denn wir hatten für die BeginnerKlasse gemeldet. Es war der erste Start mit BamBam im Obedience. Lange Zeit hatte ich die ganze Ausbildung mit ihm als mein Projekt angesehen. Das ist nun abgeschlossen und wir melden uns zurück im Obediencegeschehen. BamBam hat die Prüfung mit Bravour gemeistert. Er konnte alles abrufen, was er bis dahin gelernt hat. Mit voller Power bis zum Schluss. Mit 254 Punkten (von max. 280)  bestanden wir die Beginner mit einem Vorzüglich und der Startberechtigung für Klasse 1. Ich bin sehr stolz auf die kleine Kanonenkugel. Danke an alle, die mich bis dahin begleitet haben. Und Peggy, Carola, Ron und Manu - schön dass ihr mitgekommen seid!

Kristin mit BamBam Bully

P. S. So Thomas, nun bist du dran :-)
Aktuelle Seite: Start Obedience (OB) Ergebnisse Havelland trifft Spreewald
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der HGV Havellend e.V. -Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos Alles klar!