HGV Havelland e.V.

Hundesport im Havelland

Font Size

SCREEN

Layout

Cpanel
×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/19/d207679013/htdocs/joomla15/images/gallerien/2012/ergebnisse/vdh_groenau
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//gallerien/2012/ergebnisse/vdh_groenau

  • Ergebnisse unserer Obedienceprüfung sind online!

  • Ergebnisse April 2017

  • BH 2017

    Starterliste.

    DownloadPDF Datei.

    Zeitplan.

    DownloadPDF Datei.

  • Bericht - Obedience-Prüfung beim HSC Happy Teams am 14.04.2012

    Der Prüfungsreigen 2012 ist eröffnet.

    Bei schönem Wetter machte ich mich mit Atara auf den Weg Richtung Zossen zur 1. Prüfung innerhalb des SGSV in diesem Jahr. Geladen hatte der HSC Happy Teams, gerichtet wurde von Svea Balke (SGSV).

    Der HSC muss einen sehr guten Draht zum Wettergott haben. Das Wetter war optimal.

    Angelika Robaczek als Ringsteward führte in ihrer ruhigen und souveränen Art alle Teams, von den Beginner bis zur Klasse 3,  sicher durch die Prüfung.  

    Ich hatte mit Atara über Winter fleißig trainiert, einiges umgestellt und einiges neu aufgebaut.

    Atara war gut drauf und hat super gearbeitet.  Am Ende der Prüfung in der Klasse 3 konnte ich mich über 267,5 Punkte und der Wertnote „vorzüglich“ freuen.

    Ein großes -Danke schön- an den HSC für die tolle Organisation und der leckeren Küchenverpflegung.

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

  • 14.04.2012 - Gemeinsames Training

    mit Teams aus dem HSV Panke und dem HSV Teamsport


    Die Prüfungssaison 2012 ist bereits gestartet. Um auch mal wieder so annähernd unter Prüfungsbedingen zu trainieren, hatten wir für diesen Tag einen großen Prüfungsring aufgebaut. Susi und Kristin stellten sich für alle Teams als Ringsteward zur Verfügung. Wir hatten Teams aus allen vier Klassen. So fanden erst die Gruppenübungen statt und dann konnte jedes Team drei Einzelübungen unter fachkundiger Führung absolvieren. So konnten wir alle super trainieren und die Hunde vorbereiten. Auch ist solch ein organisiertes Training immer wieder eine gute Gelegenheit, mal den eigenen Hund in der Gruppe neben einen ihm nicht so bekannten Hund zu legen. Und natürlich kam für alle der Spaß nicht zu kurz
    Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer. Es war schön!

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

  • 28.03.2012 - das erste Mal so richtig in Sonne

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

  • 14.04.2012 - Prüfung HSC Happy Teams

    Während auf unserem Platz fleißig trainiert wurde, machten sich Evelyn und Atara zur ersten Prüfung der Saison auf! Und das war gut so! Die zwei konnten in der Klasse 3 ein Vorzüglich mit 267,5 Punkten erreichen. Damit hat das Team die erste Qualifikation für die VDH DM 2013. Herzlichen Glückwunsch euch zwei.

  • 23. - 25.03.2012 - VDH Deutsche Meisterschaft Obedience in Groß Grönau

    Bereits im letzten Jahr konnten sich Kristin und Djoula für diese Meisterschaft qualifizieren. Nach anstrengenden drei Tagen - lese den Bericht von Nahätte - erreichten die zwei ein hohes Gut mit 221,25 Punkten und einen 29. Platz von 46 Teams.

    {gallery}/gallerien/2012/ergebnisse/vdh_groenau{/gallery}

  • Ergebnisse Agility-Turnier 12./13.April

    Die Ergebnisse des Agility-Turnieres
    vom 12./13.April sind online!

  • Agility 12./13. April 2008

    siehe Beitrag für mehr Informationen

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

  • Ergebnisse THS Turnier

    Die Ergebnisse unseres Turnierhundsportturnieres sind online!

  • Obedience-Prüfung am 29./30.03.03 beim SSGH Frankfurt-Bockenheim

    Obedience-Prüfung am 29./30.03.03 beim SSGH Frankfurt-Bockenheim
    - aus der Sicht einer Teilnehmerin -

    Bereits am 28.03. habe ich mich auf den weiten Weg von Berlin nach Frankfurt gemacht. Damit sich die fast 600 km Fahrt auch lohnte, hatte ich für beide Tage gemeldet. Samstag Beginner und Sonntag OB 1.
    Als Richter war Ton Hoffmann angekündigt,...

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Aktuelle Seite: Start
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der HGV Havellend e.V. -Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos Alles klar!