HGV Havelland e.V. unterwegs zur SV Bundessiegerprüfung Obedience

HGV Havelland e.V. unterwegs zur SV Bundessiegerprüfung Obedience

OB Ergebnis Turnier Foto Prüfung

Mitglieder des HGV Havelland e.V. unterwegs zur SV Bundessiegerprüfung Obedience am 23. / 24. Oktober 2021 ....

Wieder waren Mitglieder sportlich unterwegs. Diesmal ging es nach Hausen-Obertshausen. Auch nicht wirklich um die Ecke. Aber Susi und Uwe hatten sich mit ihren Schäferhunden qualifiziert und machten sich auf den Weg.

Und auch hier war dieser am Ende von Erfolg gekrönt.

Uwe konnte mit Ophra vom Andi in der Klasse 1 ein Gut erreichen - Platz 6.

Mit Esmee vom Andi erreichte er in Klasse 2 ebenfalls ein Gut - Platz 5.

Susi erreichte mit Glöckchen vom Andi ebenfalls in der Klasse 2 ein SG - Platz 1 =.Klassensieger

SV_BSP

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag