Unsere Obedienceprüfung am 29. September 2018

Unsere Obedienceprüfung am 29. September 2018

Unsere diesjährige Obedienceprüfung fand bei wunderschönstem Herbstwetter statt. Fünfzehn Teams sind angetreten...

– alle Klassen waren dabei. Wir konnten wunderschöne Obediencearbeit sehen. Leistungsrichterin war Svea Balke, Ringstewards waren Susi und Kristin. Peggy ist mit ihren beiden Terriern angetreten. Mit Maggy konnte sie in Klasse 1 endlich das verdiente V mitnehmen – willkommen in Klasse 2. Und mit July hat sie in Klasse 3 ein SG erreicht. Überhaupt waren die Terrier an dieser Prüfung sehr erfolgreich ? Vielen Dank nochmal an alle Akteure und Helfer dieser Veranstaltung. Bis zum nächsten Jahr Kristin

3f85d8e1-073a-4182-8e1e-04704a4a6fac 8ff01456-ad93-4b27-bbd4-031303eeeac5 IMG_4932 IMG_4935

Vorheriger Beitrag