RO Turnier in Lübbenau

RO Turnier in Lübbenau

Am 30. März 2014 war ein Rally Obedience Turnier in Lübbenau. Und der HGV war mit 4 Teams dabei.

Susi mit Emma in der BeginnerKlasse und Marion mit Glenny konnten ein Vorzüglich erlaufen und schafften so den sofortigen Aufstieg in die Klasse 1. Herzlichen Glückwunsch euch zwei!!! Rainer und Jake und ich mit BamBam haben die Prüfung bestanden, wir müssen aber noch einmal in der BeginnerKlasse antreten. Ja, bei meinem Lauf kam irgendwie ein Schild nicht vor und so haben wir doch glatt eine Übung ausgelassen. Menno. Nun gut. Es war ein langer Tag. Es war super interessant, alle Teams zu sehen bis hoch zur Klasse 3. Und wir haben festgestellt, ab Klasse 2 wird es richtig abwechslungsreich und gar nicht mehr sooo einfach die Zeit zu schaffen.

Foto KristinmitBamBam3 KristinmitBamBam4 KristinmitBamBam6 KristinmitBamBam9 KristinmitBamBam14 KristinmitBamBam17 ROLuebbenau ROLuebbenauBamBam

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag