Christa

Zweibeiner:

Name: Christa

Mein Lebensmotto/Lieblingszitat: Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos!

Am Hundesport fasziniert mich: Wie viel Spaß es macht, dazuzulernen, seinen Hund immer besser zu verstehen und ein richtiges Team zu werden

Etwas, das für mich beim Training –außer Trainer und Hund- nicht fehlen darf: Gute Frage! Das sind ja schon die beiden entscheidenden Dinge … ausser Leckerlis und ein (Motivations-)spielzeug.

Unser Hundesportverein ist für mich... … noch ziemlich neu, aber schon eine große Bereicherung!

Was ich Euch noch mitteilen wollte: Ich finde es toll, wie ihr uns zeigt, dass wir die Ziele auch mit „leisen Tönen“ erreichen können.

Mein vierbeiniger Teampartner:

• Name: Nemochrista1
  • Rasse: Labrador-Mix
  • Alter/ Aktivität: geb 07/2006, Fressen ;)
  • Sportart(en): Obedience
  • Ausbildungsstand: BH, A2 (2013)

Das denke ich über meinen Hund: Er ist einfach cool, ich liebe ihn so, wie er ist!

Das könnte mein Hund über mich denken ;-): Warum läuft die immer so viel 'rum? Da muss ich mich ja dauernd bewegen!

Der erste eigene Hund im Alter von: 13 Jahren

Ziele: Mit Nemo im Obedience das zu erreichen, was möglich ist.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag