Annika

Annika

Zweibeiner: Annika

Mein Lebensmotto / Lieblingszitat:

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Am Hundesport fasziniert mich:

Oft erleben zu dürfen, wie Hund und Mensch zu einem guten Team heranwachsen.

Die gute Zusammenarbeit unter uns gleichgesinnten Hundemenschen.

Wenn gemeinschaftlich erarbeitete Strategien aus dem Training zum Wettbewerbserfolg des HGV-Teams werden.

Hundesport seit: 2008

Unser Hundesportverein ist für mich:

Eine Herzenssache...

Qualifikationen:

Sachkundenachweis n. Ausbilderleitfaden Trainerschein Agility Weiterbildungslehrgänge in Theorie + Praxis Seminare in Rhetorik, Teambildung + Mentaltraining

Aufgaben um Verein:

Vorstandsmitglied seit 2011 2011 - 2014 Platzwartin seit 2014 Geschäftsführerin

Meine vierbeinigen Teampartner:

Cody (2006 - 2019) Agility und Obedience Klasse 2

  1. Platz Landesmeisterschaft des Landesverbandes Berlin/Brandenburg Obedience 2012

Annika Cody Cody2 Cody3 Cody5

Mylo (geb. 11/2020) in Ausbildung zum Begleithund + Hoopers

20210212_161209 20220214_140351 20220327_154837 IMG-20211105-WA0025

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag