Ergebnisse

BERICHT SGSV Meisterschaft 01.07.17 - 02.07.17

Vom 01.-02. Juli 2017 fand die Sgsv Meisterschaft in Gotha statt.
Es starteten Peggy(ich) mit July in der Klasse 3, 
Manu mit Cio in der Klasse 2 und Peggy mit Maggy in der Klasse 1.
Am 1. Juli fand die Gruppen Arbeit statt. 
Dort bekam July in Klasse 3 für 2 Minuten sitzen leider nur 5 Punkte, weil sie mit den Vorderpfoten tänzelte. 
7,5 Punkte gab es fürs Platz mit abrufen. 
 
Cio bekam für seine Gruppen Arbeit 9 Punkte.
2 Minuten liegen außer Sicht hat er toll gemacht. Den Punkt Abzug gab es lediglich weil er sich mit der Hinterhand umgelegt hat. 
 
Maggy bekam für 1 Minute sitzen in Sicht 10 Punkte. 
 
Am 02. Juli begann Peggy mit July die Einzeltarbeit. 
July hat zwar gute Arbeit geleistet aber am Ende reichten die Punkte leider nicht mehr zum Bestehen aus. 
 
Hier die gesamten Punkte der Einzeltarbeit 
Abrufen 6,5  
Pylo/Hürde 0 
Fußarbeit 5,5 
Box 8 
Distanz 8,5
Suchen 6,5
Richtungsapport 0
Blitz 10
 
Manu hat mit Cio in Klasse 2 234,5 Punkte erreicht. 
Manu hat Cio sehr souverän durch die Prüfung geführt und somit haben sie den 2. PLATZ auf der SGSV Meisterschaft gemacht und konnten stolz vom Platz gehen.
 
Hier die gesamten Punkte der Einzeltarbeit 
Abrufen 8,5
Hürde/Metallapport 8
Fußarbeit 7
Box 10
Suchen 8
Halber Blitz 8
Richtungsapport 7
Gesamt 10
 
Peggy ist mit Maggy zum 1. mal in der Klasse 1 gestartet.
Sie konnten mit 220,5 Punkten den 6. Platz erreichen
 
Hier die gesamten Punkte der Einzelarbeit
Abrufen 9,5
Pylone 9,5
Fußarbeit 7,5
Box 5
Distanz 0
Steh 5
Apport 8,5
Hürde 9
Platz 0
Gesamt 10
 
Wir wurden am Sonntag von Marion und Kristin seelisch und moralisch unterstützt..... 
Dafür ein großes Dankeschön

Sonstiges