HGV Havelland e.V.

Hundesport im Havelland

Font Size

SCREEN

Layout

Cpanel

Ergebnisse

Bericht OB Landesmeisterschaft 06.05.2017

Am 6.5.17 bin ich (Peggy) ganz in der Früh mit Marion , meinem Partner und natürlich July als Prüfungsteilnehmer zum HSC Spreewaldpfoten gereist um dort an der Landesmeisterschaft teilzunehmen. Ich war ganz schön aufgeregt, da der Platz für uns völlig fremd war.
Auch hier konnten wir in der Gruppenarbeit vorzügliche Punkte erreichen......
In der Einzelarbeit haben wir leider zwei 0en einkassiert. July war durch die neue Umgebung etwas beeindruckt und hat die Box leider nicht gefunden .
In der 8er Übung hat July die Pylone nicht gesehen und somit lieber eine Hürde umrundet. Dafür gab es für den Blitz,für die Geruchsidentifikation und für den Richtungsapport vorzügliche Punkte und auch in den anderen Übungen wurden wir gut bewertet. Ich bin stolz auf meine Maus auch wenn am Ende nur 195 Punkte erreicht haben,haben wir die Prüfung bestanden. Großen Dank an Marion und meinem Partner die mich den ganzen Tag seelisch und moralisch unterstützt haben.

Glücklich und zufrieden haben wir Heimreise angetreten.
Aktuelle Seite: Start Obedience (OB) Ergebnisse Bericht OB Landesmeisterschaft 06.05.2017