HGV Havelland e.V.

Hundesport im Havelland

Font Size

SCREEN

Layout

Cpanel

Ergebnisse

Bericht HSV Panke OB 30.04.2017

Am 30.4.17 sind Manuela mit Cio und ich (Peggy) mit July zum HSV Panke gefahren um dort unseren Ausbildungsstand unter der Richterin Susanne Tauer bewerten zu lassen. Wie immer haben wir Susi als sehr faire Richterin sehen können.
Manuela hat mit Cio vorzügliche Punkte in der Gruppenarbeit erreicht....... 
In der Einzelarbeit haben die Beiden als Team funktioniert auch wenn Cio den Apport über die Hürde an diesem Tag leider nicht gezeigt hat, einen zweiten Ansatz für die Box gebraucht hat und noch etwas in der Distanzkontrolle gefestigt werden muss.....hat er jedoch in den anderen Übungen gute Arbeit geleistet.....am Ende sind 193,5 Punkte raus gekommen und somit bestanden.
July und ich haben in der Gruppenarbeit vorzügliche Punkte erreicht.
In der Einzelarbeit hat July beim Blitz leider kein Platz gezeigt. Für die Box brauchten wir einen zweiten Anlauf . In der Distanzkontrolle haben wir leider eine 0 bekommen. Trotz erschwerten Bedingungen.....da im Nachbarverein parralel mit den Einzelübungen plötzlich Schutzdienst stattfand....July von den Geräuschen sehr beeindruckt war.....haben wir uns da durch gekämpft. Großen Dank geht an die Richterin Susanne Tauer........die sehr sehr fair gerichtet hat. Wir haben 232,5 Punkte erreicht. 
Zufrieden sind wir dann nach Hause gefahren und haben schon Pläne für die nächste Prüfung geschmiedet.
Aktuelle Seite: Start Obedience (OB) Ergebnisse Bericht HSV Panke OB 30.04.2017