Carola

Zweibeiner:

Name: Carola M.

Mein Lebensmotto/Lieblingszitat:

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede (Louis Armstrong)

................................................................................................................................

Am Hundesport fasziniert mich:

Gemeinsam etwas erarbeiten und ein Ziel mit meinen Hunden zu haben

...............................................................................................................................

Etwas, das für mich beim Training –außer Trainer und Hund- nicht fehlen darf

Tolle Gespräche, viel Spass und gute Laune.

Unser Hundesportverein ist für mich... der Ausgleich zum stressigen Job; schon fast wie ein zweites Zuhause

Was ich Euch noch mitteilen wollte:

Glücklich darüber, eine von Euch zu sein.

Mein(e) vierbeiniger/n Teampartner:

Name: Energie´s Fly My Shadow Energie´s

Rasse:Australian Shepherd

Alter/ Aktivität: 3 Jahre

Sportart(en): Obedience, Agility, Frisbee

Ausbildungsstand: BH

Das denke ich über meinen Hund:

Etwas weniger Trieb, wäre auch schön ;-)), der ist streichelsüchtig

Das könnte mein Hund über mich denken ;-): Nun mach doch mal etwas schneller...

Name: Energie´s Present of Heaven Energie´s/Riveredge

Rasse: Australian Shepherd

Alter/ Aktivität: 1 Jahr

Sportart(en): Anwartschaft Obedience, Agility, Frisbee

Ausbildungsstand: Arbeiten wir noch dran ;-)

Das denke ich über meinen Hund:

Gott sei dank, mit etwas weniger Trieb ;-)) aber genauso streichelsüchtig wie der Grosse, ob das an der Rasse liegt? ;-))

---------------------------------------------------------------------------------------

Der erste eigene Hund im Alter von: 6 Jahren

Hundesport seit: 2010

Ziele: Beginnerprüfung Obedience

und dann schauen, wie weit man kommt ;-))

Sonstiges