HGV Havelland e.V.

Hundesport im Havelland

Font Size

SCREEN

Layout

Cpanel

Pfingstturnier beim HSV Potsdam Mittelmark

Rückblick
23./24. April, HGV Frühjahresturnier
Samstag: am Start unter vielen anderen Glenny und Amy mit 4 dis.
Sonntag: vier HGV Teams (July, Jake, Glenny und Amy), 2 x V5 von July und Jake (1. und 3. Platz) in A1, ein dritter Platz von July im Jumping, 3 mal dis (Glenny und Amy im A2, Jake im J1) und tatsächlich noch zwei Zieleinläufe von Glenny und Amy im Jumping (V5 und Sg).
Unbefriedigende Ausbeute des Wochenendes: 7 dis bei 12 Läufen!
Fazit: Da geht noch mehr ...
... und so zeigten sich die beiden HGV-Teams am Pfingstwochenende in Nauen dann bei kühlem, aber trockenem Wetter von einer etwas anderen Seite:
Am Samstag und Sonntag war Glenny in der Spur: in den A-Läufen ein Sg und ein V, kein Parcourfehler aber leider hat Glenny zu lange auf den Laufsteg geschaut, Platz 2 mit Zeitfehler. In den Jumpings (J-open, J1 und J2 liefen denselben Parcour) V0 (1. Platz) und Sg.
Am Montag durfte Amy zeigen, dass sie nicht auf dis gebucht ist: zwei Mal V0 mit Bestzeiten und ersten Plätzen. Dritte Quali und ab heute A3.
Alles in Allem: 6 Läufe, KEIN dis!!!
Fazit: Na also HGV, geht doch!
Aktuelle Seite: Start Aktuelles Agility Pfingstturnier beim HSV Potsdam Mittelmark