Bericht Hoopersseminar

Bericht Hoopersseminar

Training Seminar Hoopers Foto Bericht

Am 01./02.08.2020 führte der HGV Havelland e.V. ein Hoopersseminar durch. 14 Teams und 1 Zuschauer wollten von der neuen Sportart mehr erfahren. Wir konnten als Referenten Michael Kroner gewinnen. Michael stellte uns sein System " easy on distance" vor.

Es waren 2 tolle Tage vollgepackt mit Theorie und ganz viel Praxis. Die Teams haben viel gelernt und sich mit dem System "easy on distance" vertraut gemacht.

Vielen Dank an Michael Kroner für das unermüdliche erklären ?und wir hoffen das wir dich hier im schönen Havelland nochmal begrüßen können. ??Es waren 2 Tage

Ein Dankeschön an den HGV Havelland e.V. für die Bereitstellung der schönen Platzanlage und vielen lieben Dank an der SV OG Neuruppin e.V. für die Bereitstellung der Hoopers Geräte.

Wir haben großartige Hunde gesehen und hier ein paar Impressionen vom 2 Tag.

Susi Tauer

hoopers1 hoopers2 hoopers3

Nächster Beitrag