2017

Beiträge aus 2017

Am 6.5.17 bin ich (Peggy) ganz in der Früh mit Marion , meinem Partner und natürlich July als Prüfungsteilnehmer zum HSC Spreewaldpfoten gereist um dort an der Landesmeisterschaft teilzunehmen. Ich war ganz schön aufgeregt, da der Platz für uns völlig fremd war.

Am 20.05.17 sind Manuela mit Cio und ich (Peggy) mit Maggy an den Start gegangen. Diesmal hat es uns zum HSV Plänterwald hingezogen. Dort haben wir bei schönstem Wetter zwei richtig schöne Prüfungen abgelegt.

Vom 01.-02. Juli 2017 fand die Sgsv Meisterschaft in Gotha statt.

Am 21. Oktober fand unsere zweite Begleithundeprüfung in diesem Jahr statt. Wir gratulieren allen erfolgreichen Teams. Besonders freuen wir uns natürlich für unsere Vereinsteams Jana mit Nala und Alessa mit Sammy. 

Am 30.4.17 sind Manuela mit Cio und ich (Peggy) mit July zum HSV Panke gefahren um dort unseren Ausbildungsstand unter der Richterin Susanne Tauer bewerten zu lassen. Wie immer haben wir Susi als sehr faire Richterin sehen können.